Wichtige Information
Corona-Hinweis

Wichtige Information!

Der Ambulante Hospizdienst steht schwerstkranken und sterbenden Menschen sowie Ihren Angehörigen jederzeit zur Verfügung, egal ob im häuslichen oder stationären Bereich. Gerne überlegen wir mit Ihnen gemeinsam, wie wir Ihnen in dieser Zeit – unter Einhaltung von Hygieneregeln und nach Absprache auch mit gewünschten Abstandsregeln – Unterstützung und Begleitung ermöglichen können. Verantwortliches Handeln ist uns ein wichtiges Anliegen.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 04471 / 8509140.

Für Trauernde sind wir in Einzelgesprächen für Sie da, nach vorheriger Terminabsprache unter 04471 / 8509140

– sowie in den angebotenen Trauergruppen.

Informationen für Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime

Unser Begleitungsangebot bleibt bestehen, unter der Beachtung der geltenden Verordnungen und Hygienemaßnahmen.

Wenn in Ihrer Einrichtung Begleitungsbedarf besteht, kontaktieren Sie uns unter  0175 / 8991171